Babybauch- und Neugeborenenfotos in der Nähe von Würzburg und Umgebung mit Fotostudio in Leinach.

Babyfotografie Würzburg/ Babybilder Würzburg/ Baby Fotoshooting Würzburg/ Neugeborenenshooting Würzburg / Babyshooting Würzburg/ Neugeborenenfotos Würzburg/ Newbornshooting Würzburg

 

Ihr sucht eine erfahrene Neugeborenenfotografin? Jemand der gekonnt das Wunder der Schwangerschaft fotografiert? Eine einfühlsame Familienfotografin?

Ihr möchtet ganz besondere Erinnerungsbilder?

Ob Babyfotografie oder Babybauchfotografie, Familienbilder, in meinem Fotostudio oder draußen in der Natur – wenn ihr aus der Nähe von Würzburg, Schweinfurt, Frankfurt, Aschaffenburg, Karlstadt, Gemünden, Lohr, Bad Neustadt an der Saale, Arnstein, Kitzingen, Ochsenfurt kommt können wir gerne einen Fototermin vereinbaren, um
eure Herzmomente zu zaubern.

Gerne stelle ich euch neben meinem großen, gemütlichen Fotostudio, vielen Kleidern für Babybauchshooting und für Neugeborene, stimmigen Accessoires, auch meine in über 10 Jahren gesammelte Erfahrung als Familienfotografin zur Verfügung.

 

Du bist schwanger? Ihr erwartet ein kleines Wunder? Dann meldet euch zur Terminvereinbarung nach den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft bei mir.

Die Babybauchsession findet zwischen der 30. und 37. Woche statt.

 

Zusammen halten wir den schnell vergänglichen Neugeborenenzauber
bei unserem Fototermin fest. Die Terminreservierung erfolgt ebenso am Anfang oder in der Mitte der Schwangerschaft. Ich notiere euren ET in meinem Kalender und wir vereinbaren einen Termin sobald ihr Euren Nachwuchs in den Händen haltet. Die ersten 8-14 Tage sind am besten – vorausgesetzt es geht Euch allen gut.

Beim Neugeborenenshooting entstehen auch eure ersten Familienbilder, die euch und eure Lieben über Generationen begleiten werden!
Geschwisterkinder sind natürlich immer herzlich Willkommen in meinem Fotostudio egal ob zum Babybauchshooting oder Neugeborenenshooting.

Auch biete ich Euch Familienshootings an – sehr gerne draußen in der Natur damit die Kleinen toben und die Welt entdecken können. Wenn wir draußen sind, dürfen auch gerne Eure Haustiere mit zum Shooting kommen.

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht und darauf zusammen mit Euch Eure Herzmomente festzuhalten.

Gerne sende ich Euch meine Informationen zu den Babybauch- und Neugeborenenfotos in der Nähe von Würzburg , den Preisen und dem Ablauf zu. Oder wir telefonieren einfach mal um uns kennenzulernen.

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT