Schwangerschaft

Vielleicht sind es nur noch wenige Wochen bis Euer Baby (oder vielleicht auch zwei) das Licht der Welt erblickt. Jede Schwangerschaft ist anders und es ist eine aufregende, intensive und besondere Zeit! Und genau diese einmalige Zeit möchte ich in wunderschönen Aufnahmen für Euch festhalten. Es steht eine Auswahl an über 25 Kleidern zur Verfügung von denen ihr gerne Kleider für das Shooting nutzen könnt.

Der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist natürlich im letzten Drittel – zwischen der 30. SSW und 34. SSW, denn jetzt ist der Bauch schön rund und kommt wunderbar zur Geltung. Aber natürlich ist dies nur eine Empfehlung, denn Schwangerschaftsshootings können auch zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt gemacht werden.

Die Hauptsache dabei ist, dass Du Dich rundum wohl fühlst!